1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell 2408WFP vs 2709W bei fast gleichem Preis!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Jul 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Guude,

ich schau mich schon seit geraumer Zeit nach einem neuen Moni um, habe aber bis jetzt eher nur "geschaut", bis ich neulich bei dell den 2709W entdeckt habe!
    Der Preis von aktuell 623€ für einen u. a. von prad.de SEHR GUT getesteten 27" Moni ist einfach ein Knaller :D
    Eigentlich erwarte ich noch die neue Revision vom 2408WFP, die ja angeblich noch im Juli erscheinen soll.
    Bei dell.com steht auch, ein "NEU" neben dem Monitor.....? Wie lange gibt es den Moni denn schon?

Habe bereits bei prad.de im Forum auch einen Posting gelesen und mich mit rangehängt, aber imo läuft mir das zu schleppend bzw. die gehen nicht wirklich auf meine Postings ein, sondern streiten sich dauernd über den "großen" Pixelabstand von 0,303mm......ich habe mir schon einen 26er im Laden angeschaut (der ebenfalls einen PA von 0,303mm hatte)und muss sagen, dass es mich überhaupt nicht stört bzw. so gut wie garnicht auffällt!

Was meint ihr? Wie steht ihr zu dem Monitor und vorallem dem P/L!

Gruß

Speedy

P.S. prad.de Testbericht

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hier nochmal ein empfehlenswerter Test zum 24''er. Ansonsten weißt du vermutlich selbst mehr als wir, da du die Geräte im Laden gesehen hast und wir nicht ;)

3. SpeedyGonzales²

hehe....den Test kenn ich breits ;)
    Hmm.....macht da meine Grafikkarte überhaupt mit? Ich mein....spielen tu ich im Grunde nur abundan CS und eventuell irgendwann mal GTA IV
    Funktioniert das überhaupt?

4. SpeedyGonzales²

sry Doppelpost!

Last edited: Jul 16, 2008
  5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für akuelle Spiele in höchster Qualität genügt das natürlich nicht. Ich für meinen denke, dass derjenige, der einen 24''er (oder größer) kauft, stets Geld haben muss, um sich eine potente Grafikkarte kaufen zu können. GTA IV wurde für den PC noch nicht mal angekündigt. Alles was dazu gesagt wird, sind Spekulationen.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie kann man den Pixel-Abstand reklamieren? Das ist eine ganz normale physikalische Größe

1920 x 1200 Pixel sind nun mal
    bei 27" 0,3mm
    bei 17" 0,19mm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page