1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL 720 - Woher Patronen?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Tobbse, Sep 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobbse

Tobbse Byte

Moin!
    DELL bietet gerade einen Tintenstrahldrucker für 14,99 ? inkl. Versand an. Weiß hier jemand, woher man vor Ort Patronen bekommen kann?
    Ich habe den Eindruck, daß dieser Drucker mit einem Lexmark baugleich ist.

DELL Tintenstrahler 720

Ich habe den nämlich gerade für meine Schwester, eine Gelegenheitsdruckerin, bestellt.

2. Coleman

Coleman ROM

Hallo Tobbse,

wahrscheinlich hast Du das schon selbst rausgefunden. Aber Druckerpatronen, kann man direkt bei Dell online - über das Druckermenue- oder mit der 0800 Gratishotline frei Haus bestellen.
    Ich habe das nichtmitgelieferte Druckerkabel für 3,99 Euro bei Ebay gekauft bei Dell kostets 17 Euro.
    Farbpatronen(21 Euro) oder Nachfülltinte (6 und 7 Euro) gibts ausserdem bei Druckerzubehoer

Auf der mitgelieferten Patrone für 27 Euro stand A920, demnach passen die Patronen vom Dell 920 auch für Dell 720.

Eine interessante Info: Dell 720 ist Baugleich mit Lexmark Z 601, die Patronen haben aber eine leicht andere Form ...

Mir gefällt das Label von Dell echt gut ...

3. melrose

melrose ROM

Hallo Coleman,
    ich habe seit gestern einen Dell 720 und suche passende Patronen.
    Du schreibst, dass sich die Lexmark-Patronen leicht in der Form von denen des Dell 720 unterscheiden.
    Passen die Lexmark-Patronen trotzdem, oder können sie nicht eingesetzt werden?
    Gruß Mel

4. Hallo Leute, habe auch einen neuen Dell 720 mit Probepatronen.
    Frage 1: Kann man die auch füllen?
    Frage 2: Passen die Lexmarkpatronen?

5. montibyte

montibyte ROM

Hallo, sie passen leider nicht! Das hat Dell schlau eingerichtet ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page