1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell C1765nfw-gescannte Dokumente lassen sich nicht versenden

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Cizzl, Jun 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cizzl

Cizzl ROM

Hallo zusammen,

ich hab leider auch das Problem und bekomm es einfach nicht hin, dass mein Dell C1765nfw gescannte Dokumente verschickt.

Könnte evtl. jemand bei dem es funktioniert seine Einstellungen posten?

Am liebsten würde ich den Dell mit One.com betreiben, da ich dort meine Domain mit entsprechenden Mailadressen hoste, habe aber auch schon eine GMX Adresse angelegt (Schlamber hat ja dadurch sein Problem behoben).

Meine derzeitigen Einstellungen (die nicht funktionieren) lauten:

Primärer SMTP-Gateway: mail.gmx.net
    SMTP-Portnummer: 587
    E-Mail-Authentifizierung senden: SMTP AUTH (AUTO)
    SMTP-Anmeldung Benutzer: xyz@gmx.de
    SMTP-Anmeldung Passwort: xxxxx
    SMTP-Anmeldepasswort erneut eingeben: xxxxx
    POP3-Serveradresse: pop.gmx.net
    POP3-Port-Nummer: 110
    POP-Benutzername: xyz@gmx.de
    POP-Kennwort : xxxxx
    POP-Kennwort erneut eingeben: xxxxx
    Antwortadresse: xyz@gmx.de

Vielen Dank für eure Hilfe!

Last edited by a moderator: Jun 27, 2014
  2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Cizzl,

das lesen wir sehr oft.
    Wenn es das gleiche Problem wäre, wäre dein Problem ja auch gelöst.
    Bei uns gilt der Grundsatz, dass jeder Hilfesuchende das Recht auf einen eigenen Thread hat.
    Das hat sich als vortelhaft für Helfer und Hilfesuchende erwiesen.

Ich habe deshalb deinen Beitrag verschoben.

Gruß
    Hascheff

3. Cizzl

Cizzl ROM

Hallo Hascheff,

na ja im alten Thread haben die User zuletzt gepostet, dass sie es selbst zum laufen gebracht haben, nur die detaillierte Lösung haben sie nicht dazu geschrieben. Deshalb habe ich dort geantwortet, in der Hoffnung dass einer von ihnen noch die E-Mail Benachrichtigung über neue Antworten eingeschalten hat und seine Lösung noch ausführt...

Viele Grüße
    Cizzl

4. Ich hänge mich mal hier dran.
    Habe die Einstellung von schlamber über nommen und bekomme
    Unten dann die Meldung
    SMTP Server Connection Connection pending until printer sends an alert
    Gebe ich nun den Scan über das gerät ein, dann ändert sich die SMTP Server Connection in: Anschluss nicht möglich.

Wer kann helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page