1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL Dimension 4550

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Dukeman, Nov 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dukeman

Dukeman Byte

Ich möchte gerne aufgrund eines kompletten Systemwechsels meinen Dell Dimension 4550 verkaufen. Das Gerät ist fast ein Jahr alt (also noch über ein Jahr Gewährleistung), sehr gut erhalten und verfügt über folgende Ausstattungsmerkmale:
    · Pentium 4 2,53 GHz

· Intel i845PE Chipsatz, unterstützt Hyper Threading (HT)

· 512 MB PC2700 DDR-SDRAM, 333MHz

· 120 GB EIDE Festplatte 7.200 U/Min

· 128 MB ATI Radeon 9700 Pro AGP 8x Grafikkarte (DVI + TV out)

· 4x DVD+R(W) Laufwerk (NEC ND-1100A, gekauft am 08.07.03, also noch mit über 19 Monaten Gewährleistung) inkl. Software / 2,4xDVD+RW Schreiben, 4x DVD+R schreiben, 16x CD-R schreiben, 10x CD-RW schreiben, 12x DVD lesen, 40x CD lesen; es handelt sich hierbei nicht um das Modell von Dell, sondern um die handelsübliche Version, daher funktionieren auch Firmwareupdates von NEC!

· 4 USB 2.0 Anschlüsse (2 an der Rückseite, 2 an der Vorderseite)

· Integr. Intel Pro 10/100 Fast Ethernet Netzwerkanschluss

· 3,5 Diskettenlaufwerk

· 1xseriel, 1x parallel Anschluss

· 2PS/2 Anschlüsse für Tastatur und Maus

· Creative Labs SB Live 5.1 Dolby Digital Soundkarte

· inkl. MyDVD Authoren Software

· Cyberlink Power DVD

· Maus, Tastatur und Mauspad

· MS Works 7.0

· Systemdokumentation

· Windows XP Home

· Telefonischer Support für Lebensdauer des Systems von Dell

· der PC ist sehr leise!

Selbstverständlich ist das Gerät voll funktionsfähig und verfügt über keine mir bekannte Mängel!
    Falls sich jemand für diesen Top-PC interessiert, so kann er/sie mir unter hellmouse@gmx.net gerne seine/ihre Preisvorstellung zukommen lassen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page