1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Display, ähnlich wie beim Sony x-black?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by keremsds, Feb 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keremsds

keremsds ROM

Hallo

ich will ein DELL Notebook kaufen
    Das Modell Inspiron 9200 oder Inspiron 6000 können beide in zwei verschiedenen Displays bestellt werden.
    1) 17" UltraSharp™ WXGA (1440x900)
    2) 17" UltraSharp™WUXGA (1920 x 1200)

Welcher von denen ist ähnlich wie dieses Sony X-Black Bildschirm.
    Soweit ich weiss hat ACER beim Extensa 3002 und Toshiba beim Sattelite MX30 167 ein ähnliches glattes Bildschirm.

Nun welche von den beiden DELL Bildschirmen haben diese Eigenschaft.
    Für mich ist es wichtig, dass das display so glatt ist wie beim SOny X-Black
    danke und grüsse
    kerem

2. Ich sag dir eines:
    An die Sony-Displays kommt nichts ran!
    Kenne Dell und Sony-NBs, von denen du sprichst, dazwischen liegen Welten.

Die von Dell sind zwar auch nicht schlecht, aber an Sony-Displays kommt nichts ran, was Brillanz und Helligkeit angeht.

3. keremsds

keremsds ROM

Hi
    ich weiss auch, aber sony ist um ca. 30% teurer. Darum die Frage.
    Sind die DELL 17" UltraSharp™ WXGA (1440x900) bzw. 17" UltraSharp™WUXGA (1920 x 1200) Bildschirme ähnlich wie die vom SOny, d.h. glänzend, und nicht wie die normalen Notebook bildschirmen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page