1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell-Fehler

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by tpichler, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tpichler

tpichler Byte

Ich habe eine Frage:

Ich habe bei Dell einen Inspiron gekauft. Vor einer Woche habe ich ihn bekommen. Als ich ihn auf meinen Schreibtisch stellte hat er begonnen zu wackeln = er ist schief!!!

Ein Freund von mir hat das selbe Problem (auch vor ca. einer Woche bekommen.)
    Ist dassssss normal??

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du befindest dich in diesem Unterforum: Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT

Warum?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. tpichler

tpichler Byte

Sorry!!!!!!

5. Urs2

Urs2 Megabyte

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die Unterseite ist ja aus einem Guss...
    - Haben Dein Freund und Du den gleichen (krummen) Tisch?
    - Sind die Gummifüsse noch alle dran?

Gruss Urs

6. tpichler

tpichler Byte

Ja es ist noch alles dran!!!!
    Ich habe ja auch einen Fujitsu-Siemens Laptop der steht auf der selben Stelle problemlos!!

Außerdem ist dei Tastatur auch leicht verzogen!

Ich habe es schon auf mehreren Tischen probiert!!!

7. Urs2

Urs2 Megabyte

Da muss ja ein Elefant darüber gelatscht sein...
    Da kann nur Dell helfen. Je schneller du meckerst, um so eher wird die Hilfe kommen...

Gruss Urs

8. tpichler

tpichler Byte

Hab ich schon:
    Ich wollte nur andere Warnen!!
    Vielleicht ein Serienfehler oder die Österreichische Post geht nicht gerade zimperlig mit der Ware um!!

9. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Dann wäre es nicht schlecht wenn du das Modell auch noch nennen solltest, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Inspiron-notebooks so ist!

10. tpichler

tpichler Byte

DELL Inspiron 9400!!

11. Urs2

Urs2 Megabyte

Schreibst Du dann hier, was Dell gesagt und gemacht hatte?

Gruss Urs

12. tpichler

tpichler Byte

Nein ich wollte damit nur sagen, dass jeder der sich ein DELL Notebook kriegt darauf achten soll!!

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist aber sehr unfair von dir, die Berichterstattung mittendrin einzustellen. Produktionsfehler sind eine Sache, aber wie ein Hersteller darauf reagiert, wie die (Garantie)abwicklung abläuft und welche Wartezeiten / Kosten entstehen ist doch viel wichtiger.

14. tpichler

tpichler Byte

Also ich hab bei DELL angerufen und im Supportcenter ist mir gesagt worden ich krieg einen neuen. Ein paar tage später ist einer vorbei gekommen und hat ihn mitgenommen. Ich hab dann einen neuen gekriegt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page