1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Festplatten Adapter

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by PapaTorsten, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich (bzw. meine Frau) bin seit gestern Besitzer eines Dell Latitude c400 Notebooks. Allerdings sind weder Betriebssystem noch CD- oder Dikettenlaufwerke vorhanden, lediglich die Festplatte.

Also, nach langem hin und her nach Anleitung hier aus dem Forum formatiert und aktiviert und was noch alles und dann isses passiert :mad:
    1 Pin vom "Festplatte-in-Notebook-Adapter" ist ab und weg.. Nicht wiederzufinden das blöde Teil :confused: :mad:

Also wird die Festplatte nicht mehr erkannt - irgendwie logisch -

Jetzt also meine Frage:

hat jemand so einen Adapter über und mag ihn mir kostengünstig überlassen? :cool:
    Oder weiß wo es sowas gibt (als Einzelteil)?? Will nicht wie bei ebay z.B. den kompletten Einbausatz kaufen.

Also, bitte mal melden wer einen Hinweis hat, auch gerne wie man das evtl. umgehen kann :bitte:

Hier noch ein Bild als Muster:

Liebe Grüße, Torsten

2. mr.rasmus

mr.rasmus Byte

Schau mal bei reichelt oder bei conrad vorbei, oder einem gut sortiertem Elektrobastelladen in Deiner Nähe nach!!

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page