1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspirion 6000 Bildschirm nach Ladebildschirm aus

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by P.A.C.O., Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mal auf die Schnelle: Kollege hat hier sein Laptop.
    Windows (XP) fährt bis zum Anmeldebildschirm hoch, dann geht der Monitor aus. Habe einen externen 19" LCD angeschlossen, der zeigt das ganz normale Bild, Win arbeitet ganz normal. Ich kann aber mit der FN+CRT/LCD Taste nicht zwischen den Monitoren wechseln. In den Anzeigeeigenschaften wird der externe Monitor als Monitor 1 angezeigt Monitor 2 steht auf 640x480 8bit und nicht aktiv.

Wie bekomme ich das Bild wieder auf das Display?

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hmm, das Problem hatte ich noch nicht.
    Die Grafikkarte ist schon mal nicht defekt. :)
    Schon versucht die Anzeigeeigenschaften bzw. Einstellungen im ATI Menü zu ändern?
    Eventuell ein Treiberproblem.
    :sorry:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist auch so ein Typisches "Gestern ausgemacht, da gings noch" Problem. Im abgesicherten Modus gehts btw. auch...

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Schon mal im VGA-Modus gestartet?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, abgesicherter Modus geht auf dem internen Bildschirm.

6. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Villeicht irgendwie durch ein Update zerschossen????
    Villeicht hilft es schon die aktuellen treiber zu installieren/oder treiber neuzuinstallieren.
    Villeicht ist an den Moni-Treibern etwas faul......:rolleyes:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn ich in die ATI Anzeigeeigenschaften gehe, steht der interne Bildschirm als "nicht angeschlossen". Naja, musser mal die Treiber neu installieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page