1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron 1720 mit XP

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kwn, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kwn

kwn ROM

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Dell Inspiron 1720.
    Hat jemand diesen schon unter XP laufen, habe nämlich gehört das man nicht alle Treiber bekommt z.B. für die Soundkarte, diese Aussage ist von Dell direkt.
    :bitte: helfen wäre echt gut eine positive Rückantwort zu erhalten.
    :aua: :aua: :aua: :aua:
    Da ich dringends ein gutes leistungsstarkes XP-Notebook mit zwei Festplatten suche.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gruss

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hol dir besser ein Notebook, das auch mit XP ausgeliefert wird, dann gibt es Treibersupport und auch Aktualisierungen.

3. kwn

kwn ROM

würde ich ja gerne aber es gibt leider ganz wenig Notebooks die auch über 2 Festplatten verfügen und dann auch noch xp haben.
    Aber trotzdem danke.

4. deoroller

Es gibt generell wenige Notebooks mit zwei Festplatten.
    Dafür sind USB-Platten sehr beliebt. :)

5. kwn

kwn ROM

das ist richtig mit den externen Platten,aber wenn man den Rechner auch beruflich nutzen will hat man nicht immer die Möglichkeit bei einer Inbetriebnahme das entsprechende Material mitzunehmen, deshalb wäre es für mich schon sehr wichtig so einen Rechner mit XP zu haben.

6. deoroller

Willst du dann eine Kaufberatung und muss es ein Dell Inspiron 1720 oder grundsätzlich ein Dell sein und was willst du ausgeben?
    Es soll ein Notebook für den Aussendienst sein, richtig? Also wäre ein Businessmodell empfehlenswert und keins für den Heimgebrauch mit viel Schnickschnack, aber schlechterer Qualität.
    Dann mache bitte die Angaben, damit man dir was raussuchen kann und den Thread in die Kaufberatung verschieben kann.
    Über den Meldebutton kannst du einen Moderator um Verschiebung bitten.

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Auf dem Inspiron 1520 bzw Vostro 1500 (welches es für Großkunden auch mit XP gibt) läßt sich XP problemlos installieren.
    Ich gehe davon aus, daß es, wenn nicht jetzt schon geht, früher oder später auch auf dem 1720 / 1700 laufen wird.
    Schau mal hier:
    http://www.notebookforum.at/f8-dell-forum.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page