1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL Inspiron 19" startet nicht-keine Reaktion

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by joschi1, Sep 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joschi1

joschi1 ROM

hallo leute,
    ich hab die tage von einem bekannten einen dell inspiron (all in one )bekommen.
    diesen wollte er wegwerfen was ich echt zu schade für so ein tolles gerät fand.
    der pc reagiert in keinster weise auf den ein/aus schalter.
    ich hab das gerät nun komplett zerlegt.
    das netzteil hab ich durchgemessen u ist in ordnung u bringt die geforderten 19 volt.
    den ein/aus schalter hab ich auch durch gemessen,funktioniert auch.
    wenn das netzteil am strom hängt leuchten auch 2 led auf dem motherboard.
    die elos auf dem board scheinen optisch auch in ordnung zu sein (keine wölbungen oder platzer)

meine frage ist nun klar: was kann da defekt sein u wie lässt sich sowas repariern.
    das board kostet bei dell 189 euro was sich sicher dann nicht mehr lohnen würde.

ich bin um jeden tip dankbar!!!!
    gruss jürgen

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

mal im Ernst: du erwartest doch nicht tatsächlich eine Ferndiagnose? Auf welcher Basis überhaupt? Jeder könnte jetzt spekulieren und dir irgendetwas erzählen. Ist wie aus dem Kaffeesatz lesen. Vergiss' es.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man müßte ja wenigstens mal wissen, wie das Teil heißt und was da alles drin steckt.
    Evtl. gibt es preiswertere Ersatzmainboards.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page