1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron 6000-Kaufberatung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Ev-chan, Oct 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ev-chan

Ev-chan ROM

Hey!

Ich bin neu hier und bin nicht so erfahren in Laptops und ihre Qualität. Mein folgendes Problem:

Ich hab vor mir ein Laptop zu kaufen und mir gefällt das Modell Inspiron 6000 von Dell. Es sieht gut aus und ich denke mal, dass die Firma Dell einen qualitativen Laptop auf dem Markt bringt.
    Ich bin mir da aber nicht so sicher, deswegen wollte ich fragen, ob jemand ne Ahnung hat?

Ich freu mich auf Antwort.

Gruß

2. Hi

Das Dell Inspiron 6000 ist ohne Zweifel ein hochwertiges und leistungsfähiges Notebook. Damit machst du sicherlich nichts falsch. Zu klären wäre aber noch, wofür du das Notebook benutzen willst, damit man die Konfiguration auf deine Bedürfnisse zuschneiden kann.
    Als Multimediamaschine eignet sich das 6000 in jedem Fall, jedoch nur bedingt als Zockermaschine. Mit der Radeon X300 kannst du die aktuellen Spiele, wenn überhaupt, nur mit den niedrigsten Einstellungen spielen.
    Es stehen drei Ausstattungslinien zur Auswahl. Es lohnt sich auf keinen Fall, die billigste Linie zu nehmen, um verschiedene Dinge, die extra kosten dazuzukaufen. Die teureren Linien haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
    Schließlich ist noch zu sagen, dass Dell jede Woche seine Sonderangebote ändert. Dies geht von Gratis Speicherverdoppelung, Gratisversand, Gratisdrucker, Gratis USB Stick...bis zu Rabatten von bis zu 200 €. Deshalb solltest du auf den richtigen Moment warten und dann zuschlagen.

Wenn du Interesse hast, dann sag mir, was für Ansprüche du hast (also was du mit dem Teil anfangen willst), dann nenne ich dir eine passende Konfiguration.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page