1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dell inspiron 6400 - mobile devce??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dosn, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dosn

dosn Kbyte

Hi,

habe letzte woche mein dell inspiron 6400 neu installiert, nun habe ich alle treiber installiert , alles war soweit ok, im gerätmanager war alles korrekt angezeigt, nun ist auf einemal ne meldung gekommen hier von wegen gerätetreibersoftware nicht installiert und auf einmal war da im gerätemanager irgent ein mobile device aufgelistet mit nem gelben ausrufezeichen (also irgentwie nicht korrekt installiert).
    Nachdem ich keine Treiber dafür gefunden hab auf der mitgelieferten CD und auch nicht im inet, habe ich mir gedacht machst es wie bei xp und wirfst des einfach mal aus der liste raus, startest neu und alles is (hoffentlich) wieder gut, aber leider nicht, is immer noch das problem.

was mich in erster linie mal intressiert is: was ist dieses mobile device
    und dann, wo krieg ich die treiber her??

danke für eure hilfe
    gruß
    dosn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page