1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron 8600

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by swissfriend, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wer macht mir einen guten Preis für mein Dell Inspiron 8600 Notebook?

Die Daten:
    Intel Centrino 1.5
    768 Ram
    ATI Mobility Radeon 9600 Pro Turbo 128Mb
    DVD-RW Laufwerk
    Bluetooth integriert
    15.4" WUXGA TFT-Display
    Laufwerk kann durch ein externes Diskettenlaufwerk manuell ausgetauscht werden
    Win XP Pro

Neupreis: 3200 CHF = ungefähr 2000 €

2. thokus

thokus ROM

Hallo Swissfriend

Ich antworte auf einen seeehr aaalten Forumseintrag von dir. Trotzdem interessiert es mich, ob dein Inspiron 8600 immer noch erhältlich wäre oder ob du ihn damals hast verkaufen können.

Wenn er noch funktioniert, hätte ich ein Interesse daran. Natürlich nicht für viel mehr als einen symbolischen Betrag, da diese Geräte doch schon ans Ende ihr Lebensalters kommen.

Danke für deine Antwort!

Gruss thokus

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Swissfriend

Letzte Aktivität: 08.11.2008 17:42

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page