1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron XPS Gen 2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by firemann, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firemann

firemann Byte

Und wieder was verschenkt: Ein riesiges Laptop, und es hat nicht mal für ein NumPad gereicht. Gerade das ist doch für Zocker ein Kaufkriterium. Muß man sich also wieder mit Zusatzmitteln behelfen :dumm:

2. Hamni

Hamni ROM

Ein Zahlenblock wäre echt ne feine Sache aber leider ist ein 17" Notebook immer noch zu klein um einen vollwertigen Zahlenblock unterzubekommen..
    Abgesehen davon müsste man die Tastatur sehr weit nach links bewegen und ergonomisch ist das dann nicht mehr unbedingt wenn man an dem Notebook arbeiten möchte, oder?

3. StefH

StefH ROM

4. drysler

drysler Kbyte

Vorsicht vor dieser True-Life-Technik, das spiegelt dermaßen, so macht der Laptop keinen Spass :heul:

Spart euch die 100 Euronen oder wieviel das Display-Upgrade kostet, das macht das ganze Laptop nur schlechter!

Versuche gerade, meine Bestellung zu widerrufen, außer man tauscht den Latop gegen den genau gleichen ein, ohne True-Life, mal schauen ob das funktioniert. Das True-Life ist auf jeden Fall eine Frechheit! :bse:

5. ello

ello ROM

tja, ich hab nur probleme mit der kiste und steh kurz davor das ding zurückzugeben

6. hallo,

also ich bin an dieser true-life technik noch nicht gestorben. Ich habe so einen dell inspiron XPS gen. 2 und ich finde, man gewöhn sich mit der zeit dran. Mich stört das schon gar nicht mehr.

Gruß
    Laptopstar

7. drysler

drysler Kbyte

ja, da hast du recht, anfangs ist es etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich daran, aber es gibt auch Belichtungssituationen, da könnt man sich dermaßen aufregen ... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page