1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell InspironTM 1300

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mitsumi13, Mar 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mitsumi13

mitsumi13 ROM

Hat von euch einer das Dell Notebook InspironTM 1300.
    Wie zufrieden seit ihr damit.

2. kill.exe

kill.exe Byte

Hallo Mitsumi13,

habe das Inspirion 1300 seit 5 Tagen. War eine Aktion von Dell mit 1024 MB RAM, 15,4 TFT, Celeron M370 (1500MHz) Wlan intern und Software + BS auf CD. Preis war € 589,00 inkl. Fracht. Bin sehr zufrieden. Geschwindigkeit ist gefühlsmäßig nicht anders als bei meinem P4 mit 2,53 GHz und 1024 RAM.
    Tastatur macht soliden Eindruck. Anschlussmöglichkeit ist mit 3x USB 2.0, Expresscard etc. o.k.
    Unterm Strich für 589,00 Euronen ein super Angebot. Also nur zu empfehlen.

3. mitsumi13

mitsumi13 ROM

Danke kill.exe für deine Info. Werde es mir wohl auch zulegen.

4. Pinky69

Pinky69 Kbyte

@mitsumi13

Hab auch seit 2 Wochen das Inspiron 1300 , war leider noch mit 512MB Ram, aber auch damit bin ich sehr zufrieden. Macht allg. einen recht soliden Eindruck und auch die Geschwindigkeit ist für einen Celeron 1,5GHz ganz pasabel und reicht voll für Büro und surfausflüge.

Grüße
    Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page