1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Laptop /win7 Erkennt keine USB Geräte mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LegendofFreake, Sep 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfe! :heul:

Hey Leute,
    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem aber ich fange einfach mal von vorne an.

Also: Mein Dell Laptop (mit Windows 7) hatte trotz seines extremen Preises schon immer ein Problem, irgendwas mit dem NVIDIA Treiber. Jeden falls kam dann noch dazu das er bei jedem Start sie nach ca. 1-2 Minuten Aufhing und das mich zum Schluss brachte Win 7 neu zu Installieren. Nun hatte ich es über Nacht Installiert aber 1. die Festplatte wurde nicht wie ich dachte komplett gelöscht , Nein sie ist noch vollständig da ABER nicht alle Dateien sind nicht abrufbar/löschbar. Ich dachte mir nichts dabei 2. waren die meisten Grundtreiber nicht vorhanden (sowas wie WiFi Treiber). Und nun ist das Problem, dass er die Treiber vom USB controller ( "SM-Bus-Controller", "Unbekanntes Gerät" = glaube meine Maus, "USB (Universal Serial Bus) - Controller"),( die beim Geräte Manager Unter USB-Contoller und Unbekannte Geräte stehen) nicht findet. Bitte Hilfe :heul:

PS: Ich habe schon viele Foren durchsucht und deshalb ein eigenes Thema Gestartet

Last edited: Sep 22, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch die Mainboardtreiber installiert?

3. Hey, danke für die schnelle antwort nein das sollte ich noch machen aber das problem ist ich weis nicht was ich für ein Mainboard habe. Sogar das programm everest hat es nicht raus gefunden.

4. deoroller

5. Hey, Nochmal danke :) ich hätte auch die Modell Nr. vom mainboard (0NJT03) und bei dell gibts einige treibe einige sidn (firmware) und so welchen brauche ich? Kategorien: 1. Anwebdungen 2. BIOS 3. Diagnose 4. Maus,Tastatur, eingabegeräte 5. Modem/datenübertragung 6. Serial ATA 7. Wechselspeicher

6. deoroller

Da steht doch klar bei dem Link, was für Bezeichnungen benötigt werden.

7. oh man :aua: dell hatte die ganze zeit xp als betrtiebs system angeszeigt oh man ich doof :S jetzt habe ich auf win 7 bei treibern umgestellt mal sehen ob es klappt dann küsse ich dich tod!

8. JAAAAAAAAAAAAA ich Liebe dich! :merci: :merci: :merci: :merci: :merci: liebe dich :* !

mand ell hat mich echt kaputt gemacht da stan von automatisch (was ich nie gesehen hatte) Betriebssystem: Xp bla bla :*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page