1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Latitude C840 Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by pressluft, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pressluft

pressluft ROM

Dell Latitude C840
    Intel Mobile Pentium 4-M 1,6 GHz (mit SSE2)
    1 GB DDR RAM
    60 GB Festplatte
    nVidia GeForce440 Go mit 64 oder 32 MB Speicher - keine Ahnung, wie man das unter Ubuntu Linux rausfindet. Das ist installiert.
    15" Display mit 1600x1200 Pixeln
    DVD-Laufwerk mit CD-RW Brenner
    Akku hält noch ne Stunde
    Diskettenlaufwerk
    2x USB, Firewire, VGA, Seriell, Parallel, PS/2, Audio In und Out, S-Video, Infrarot, 100 MBit Netzwerk, 56k Modem
    Trackpad und PointStick
    leiser Betrieb
    3,6 kg
    Netzteil ist dabei.

Nicht dabei sind: Windows und Treiber CDs, sowie das Modemkabel. Die sind bei einem Umzug verloren gegangen. Treiber kann man aber bei Dell leicht runterladen.
    Installiert ist Ubuntu Linux 10.05 Breezy Badger.

Datenblatt,
    Testbericht

Das Teil ist 3,5 Jahre alt. Insgesamt gut in Schuss.
    Der Point Stick hat leider einen leichten Abdruck auf dem Bildschirm hinterlassen, was aber nicht gross auffällt.

VB 450 € inklusive Versand

Attached Files:

2. pressluft

pressluft ROM

Bis Samstag, den 4.3. bin ich nicht zu erreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page