1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Latitude D600 Hilfe !!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Zidane10, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zidane10

Zidane10 ROM

wenn ich mein Laptop anschalte dann kommt ein schwarzes Bild , F1 or F2 drücken , wenn ich auf F1 drücke ändert sich gar nichts , u wenn ich die F2 drücke dann kommt Booting einstellungen ( Datum ......etc ) u wenn ich ins internet möchte , muß ich den Laptop ausschalten und nach anschalten , dann muß ich schnell auf die F12 schnell drücken dann auf Enter , dann kommt die Anmeldung frage
    könnte mir jemanden helfen ? danke sehr

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Musst du denn bei jedem Start Datum und Zeit neu einstellen?

3. Zidane10

Zidane10 ROM

nein , alles ist ok , aber da steht immer " no booting devices , strike F1 to retry , F2 for setup utilitiy "
    danke

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mal die Booteinstellungen im Bios prüfen und ggf. korrigieren und abspeichern.

5. Zidane10

Zidane10 ROM

ja hab ich schon versucht , sie sind jetzt durcheinander , ich weiß jetzt nicht wie sie damals waren , internall HDD dann CD /DVD etc dann USB Strike , ich weiß nicht ob das so richtig ist
    kannst du mir bitte ein tip geben ?
    danke sehr

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann lade doch einfach die Standardeinstellungen und speichere sie ab.

7. Zidane10

Zidane10 ROM

ok , ich versuch es noch einmal
    danke

8. Zidane10

Zidane10 ROM

es hat geklappt , danke sehr für deine Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page