1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Latitude D810

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by JohnCoffee, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JohnCoffee

JohnCoffee Kbyte

Ich habe das Teil aus Firmenaltbeständen gekauft und glaube ein Schnäppchen gemacht zu haben. Es ist natürlich nicht fürs Zocken ausgelegt und schon etwas älter aber vielleicht kann man ja noch ein bißchen was an Leistung rauskitzeln..

Hier sind mal die Daten:

Pentium M 760
    1024 MByte DDR2-SDRAM
    15,4-Zoll-TFT, 1680 x 1050 Punkte
    Festplatte 40 GByte, wechselbar
    Combo 8x DVD, 24x CD-RW, 24x CD-ROM
    Graka Mobility Radeon X600

Soweit alles ok aber gibt es noch eine andere Graka die man einbauen könnte? Die X600 gibt es in zwei Ausführungen aber darüber hinaus konnte ich noch nichts finden..

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Grafikkartenwechsel kannst du bei Notebooks in der Praxis vergessen. Trotzdem sollte dieses Gerät noch für alle Spiele tauglich sein.

3. JohnCoffee

JohnCoffee Kbyte

Ok.. um so besser.. vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page