1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Latitude zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Bericender, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiho
    Ich würde gern meinen Dell Laitute veräußern, welcher mir bereits zahlreiche treue Dienste erwiesen hat. :o

Hardwarespecs:

-14,0" Display (keine Probleme beim arbeiten in Aussenbereichen)
    -Intel Pentium 3 Prozessor 700 MHz
    -256 MB Ram
    -CD Rom Laufwerk (spinnt manchmal)
    -ATI Mobility 128 AGP 2x (Gothic läuft Flüssig :D )
    -80 GB IDE Drive (Toshiba)
    -3 COM 56k Modem
    -3 COM 10/100 Mbit Ethernetadapter
    -2* PCI-1420 CardBus-Controller (PCMIA Adapter)
    -1 USB 1.0 Port
    -"Smartbay" Akku und CD Rom Laufwerk (kann auch mit 2 Akkus betrieben werden, das CD
    Laufwerk kann ebenfalls gegen ein DVD Laufwerk ausgetauscht werden)
    -Akku hält noch etwa 2,5 Stunden
    -inkl. Dockingstation

-Lieferung erfolgt Formatiert und inklusive Orig. Windows 98 Key (falls gewünscht besteht die
    Möglichkeit das Gerät mit installiertem Ubuntu bzw. Windows 98 zu bekommen)
    -> Windows XP und das aktuellste Office laufen Problemlos ;)

Abgesehen von einigen Kratzern auf der Unterseite ist das Gerät in einem guten Zustand

Preis etwa 280€ VHB

2. *push*

240€ VHB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page