1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Notebook Vostro 1310 und Samsung Handy S8500 Wave

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ping_pong_jr, Jan 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Hallo Leute,

da ich mir vor einiger Zeit einen Desktop PC zugelegt habe, möchte ich nun mein Dell Vostro 1310 Notebook zum Verkauf anbieten.

Es wurde im Juni 2008 gekauft und ist somit 2,5 Jahre alt. Zustand ist gut, das Notebook läuft einwandfrei. Die Tastatur hat normale Abnutzungserscheinungen und das Display ist top.
    Ich habe irgendwann den Standard-Lüfter gegen ein anderes Modell ausgetauscht, so dass das Gerät im Betrieb für mein Empfinden sehr leise ist. Sowieso läuft der Lüfter gar nicht bei normalem Arbeiten oder auch gelegentlichem Surfen (Windows XP, unter Windows Vista springt er vielleicht ein bisschen öfter an - würde sich aber nur im angenehmen Luftsäuseln äußern).

Ausstattung wie folgt:

• 13,3 Zoll TFT, Auflösung 1280x800
    • Core 2 Duo 1,83 GHz
    • Intel GMA X3100 Grafikchip (ermöglicht erst das lautlose Arbeiten und bessere Akkulaufzeiten als mit dedizierter Grafik)
    • 160GB Festplatte
    • 3GB RAM
    • Slot-Loading DVD-Brenner (nur ein Schlitz, der die Scheiben automatisch einzieht)
    • Akku mit 56Wh - Laufzeit noch ca. 2 Stunden
    • Windows Vista Home Premium 32Bit Lizenz
    • sämtliche CDs aus dem Lieferumfang vorhanden
    • 65W Netzteil

Es ist ein wirkliches solides Arbeitsgerät und hat mir treue Dienste erwiesen. Manche Spiele wie Counter-Strike 1.6 oder Warcraft 3 sind mit diesem Gerät sogar auch möglich.
    Versand in OVP inkl. kleiner Notebook-Tasche, wo das Laptop gerade so reinpasst.

Als Preis habe ich mir 250€ auf Verhandlungsbasis ausgedacht.

Außerdem habe ich mir im Juni letzten Jahres das Handy Samsung GT-S8500 Wave gekauft. Da ich jedoch schmerzlich eine echte Hardware-Tastatur vermisse, möchte ich das Samsung ebenfalls verkaufen.
    Wirklich neuwertiger Zustand, Kratzer nicht vorhanden - ebenso weder Simlock noch Branding. Die neueste Firmware ist installiert.
    Ich denke, die Eigenschaften dieses Smartphones kann sich jeder selber ergoogeln. Jedenfalls hat es in sämtlichen Tests gut abgeschnitten und war eine ganze Zeit lang bei der Konkurrenz CH*P Online auf Platz 1 der Handy-Rangliste.
    Versand in OVP mit komplettem Lieferumfang inkl. unbenutztem Headset.

Als Preis habe ich mir hierbei 190€ auf Verhandlungsbasis ausgedacht.
    Bei einer Bezahlung von 200€ für das Handy gebe ich eine 16GB MicroSDHC-Speicherkarte dazu.

Sollten beide Geräte an einen Käufer gehen, gibt es natürlich Rabatt.
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
    ping_pong_jr

Bilder bei ImageShack:

http://img153.imageshack.us/gal.php?g=vostro1.jpg

Last edited: Jan 9, 2011
  2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hi,

inwiefern ist beim Wave noch Garantie vorhanden? Ist die Originalrechnung im Lieferumfang?

3. ping_pong_jr

Hallo lieber Boss!

Garantie müsste noch 17 Monate betragen. Die Original-Rechnung von O2 habe ich hier.
    Der Kauf war ein O2-My-Handy-Geschäft, wobei ich den Restbetrag bereits vollständig abbezahlt habe und somit das Gerät auch in meinen Besitz übergegangen ist.

4. ping_pong_jr

Das Wave ist verkauft!

5. ping_pong_jr

Thread kann geschlossen werden.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page