1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell oder Acer

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Nelco, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelco

Nelco Byte

Hi
    Ich suche ein neues Notebook.
    Es sollte so um die 800€ kosten. Ich benutze es hauptsächlich für Internet, msn, Schule und ab und zu mal spielen. Also die spiele solten ruckelfri laufen wenn auch nicht auf unbedingt hoer Grafik.

Zwei Notebooks habe ich mir bereits schon genauer angeschaut und finde ich persönlich recht interessant:

http://geizhals.at/deutschland/a299759.html
    Ich weiß halt nicht so genau ob die Qualität von Acer- Notebooks wirklich so schlecht ist, oder ob sie mittlerweile angestiegen ist.

Das andere Notebooks wäre ein dell Vostro mit folgenden Komponenten:
    Intel c2d T7250
    3GB Ram
    160GB Festplatte (5400 U/Min)
    NVidia 8400 GS
    6 Zellen Akku
    Windwos XP Professional
    14" Mattes Display
    PREIS: 849,66€

Welches Notebook würdet ihr nehmen?? Oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

MfG
    Nelco

2. Ich bin von Acer Notebooks nicht soo begeistert.
    Der Dell wäre sicher eine schicke Sache.
    Wenn du kein grösseres Display brauchst ist der Dell Vostro natürlich eine echt schnugglige Lösung.

3. Nelco

Nelco Byte

Was heißt schnuggelische Lösung??
    Könntest du des vielleicht en bisschen erklären??

4. Oh sorry. Dieser Begriff kommt aus dem Schweizerdeutsch. Ist mir so rausgerutscht. Bedeutet etwas positives!!
    Also ich würde den Dell nehmen.

5. Nelco

Nelco Byte

Ok
    Macht ja nix (ich sprech auch nicht immer Hochdeutsch)
    Ok dann nehm ich auch des Dell wenn ich das Geld habe...
    Kann es sein, dass in zwei Monaten (bis dahin habe ich spätestens das Geld) schon viel bessere Preise bei Dell herrschen??

6. Ja ich würde dann wenn du das Geld hast nochmals nachsehen ob es noch bessere Angebote gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page