1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL schuld an VISTA-Verspätung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sele, Apr 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Diese interessante Meldung zum möglichen wahren Grund der jüngst bekanntgegebenen Verschiebung des Erscheinungstermins für VISTA habe ich bei den Kollegen von Winfuture gefunden.

2. medienfux

medienfux Megabyte

das wird schon irgendwo stimmen.

3. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

siehs so: vista wird eh *******(finde ich) also kann man ruhig weiter warten

und wenn diese marken halt nich mitspielen muss microfoft sich wohl danach richten

----
    edit:

gibts hier jetzt nen wortfilter?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wie kommst du auf so eine Idee? :rolleyes:

5. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

naja, wollte *******(s c heiße) schreiben aber dann hat ders automatisch zensiert

6. DW123

DW123 Byte

dani.dani@directbox.com

7. CP!

CP! Byte

Ich finde es schade, dass es so viele Schwarzmaler gibt.

Mein XP läuft wunderbar. Und Vista wird das einzige System sein, welches mein XP ablöst. Was lange währt, wird endlich gut!
    Linux, Zeta (demn. wohl Haiku) und OS/2 müffeln. :baeh:

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

bevor ich mir Vista zulegen werde, muss erstmal das erste SP draussen sein, denn ich will nicht "Kindergärtner" spielen...

Ausserdem muss ich meinen Ram auf 2Gb aufrüsten...

also vor 2008 kommt mir Vista nicht auf den Rechner!!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Flip, mit wie vielen BS hattest du es schon zu tun?

10. Stimmt, wenigsten lässt sich Microsoft mal zeit mit der Entwicklung. Mein einziges Manco sind die enormen Mindestanforderungen. Die sind der hammer, aber ich binn neugierig auf das neue System.

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

mit 3 stück ob du es glaubst oder nicht:D wobei man eigentlich nur 2 Zählen darf.
    Ich habe aber meine aller ersten Schritte mit Win 95 gemacht. Dann mit Win 98 und dann seit ich 12 bin mit WinXP.

12. kalweit

So kann man es auch ausdrücken, wenn man hinter dem eigenen Zeitplan zurück liegt. Man könnte das natürlich auch anders interpretieren, aber das lass ich mal.

Was versprichst du dir von dem neuen System? Ich hab bis jetzt keine Funktion gefunden, die ich dringend bräuchte - geschweige, die mich zum erneuten Geldausgeben überreden könnte.

13. Das was mich am meisten abschreckt sind die Systemanforderungen. Aber in einem hast du schon recht, die neuen Dinge sind noch nicht der Hammer, ich glaube aber das Microsoft absichtlich viel zurückhält um dann voll zu Punkten. Fest steht, wenn Vista Floppt ist das eine Millionenpleite. Aber wenigstens lässt sich Microsoft mal Zeit, das es nicht ganz so schlimm ist wie die Anfänge von XP. Sei mal ehrlich, das war ein Chaos.

14. kalweit

Ja? Mich hat mit Erscheinen von XP eigentlich nur interessiert, wie lange es noch Support für w2k gibt... ;) - und an dieser Einstellung wird sich vermutlich auch mit Vista nichts ändern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page