1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Service

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by uwea1958, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Hallo, also der Dell Service ist ja absolut schwach.

Hab im Februar 2006 da einen Lap mit externen USB FD gekauft.

Dann kam die Meldung USB Gerät wird nicht erkannt
    Unbekanntes Gerät.
    Habs an vier PC probiert (Immer die gleiche Fehlermeldung)
    Im Gerötemanager ebenso.
    Am 14.11.06 hab ich an den Webmaster@dell.de eine Mail geschickt.
    Am 19. die zweite.

Reaktion? KEINE

Am 25. die dritte. OK ist Samstag.

Danke

2. mat1234

mat1234 Kbyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Schon mal was von "Weiterleiten" gehört?

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das könnte er, muss er aber nicht. Der sitzt womöglich noch in einem externen Laden, hunderte Kilometer weit weg. Und hat womöglich einen strengen Spamfilter..wie auch immer: der Fehler liegt zunächst bei dir, dafür kannst du nun wirklich nicht Dell verantwortlich machen.

6. Reaven

Reaven Kbyte

Schonmal was von Treudoof gehört?

Bei einer so grossen Firma wie DELL wirst du wohl nicht die einzige Person sein die eine "falsche" Adresse benutzt, also kannst du 100pro drauf gehn das die gefiltert oder kurzum im Müll landen.

Oder lebst du wirklich die Fantasie das der Webmaster so freundlich ist einige duzent Mail am Tag fröhlich weiter zu leiten? :aua:

Der DELL support ist zwar zum teil etwas träge, aber konnte mich bisher nicht beschweren. Vorallem wenn du den Hausservice hast, kommt der Techniker 1-2 Tage später direkt heim und wechselt das defekte Gerät aus.

Ach ja hast du die Treiber für die externe FD installiert? Möglich das diese fehlen. Solche Dinge sollten normalerweise auf der Service-CD sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page