1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell, Toshiba oder was sonst??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by blueser, Jul 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blueser

blueser ROM

Hallo Leute!

Meine Frage ist recht simpel: was für ein Notebook soll ich mir kaufen?
    Ich brauche es vorwiegend für: CAD Zeichnen,Simulationen, Internet, Filme,Musik und halt den üblichen anderen Kram (bin viel unterwegs, sollte leicht sein und lässig aussehen!).
    Hab mich schon etwas umgeschaut und bin jetzt am Scheideweg:

Dell Inspiron 8600c (Centrino 1,7 Mhz , 512 MB,, ATI Radeon Mobility 9600 128MB PRO TURBO, 15.4",...) um 1800 ?
    oder
    Toshiba M30-604 (Centrino 1,6Mhz, 512 MB, GeForce FX Go5200 64 MB, 15.4"..) um 1700 ? ???

Ich bin absolut kein Experte und lass mich gern beraten und von meiner Vorentscheidung abbringen! Was ist als Marke empfehlenswerter, Dell oder Toshiba?Wie steht Acer in der Rangliste? Wenn jemand einen anderen guten Vorschlag hat( bis 2000 ?), bin ich sehr dankbar!

Grüße Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page