1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell XPS 420 - Lautstärke?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Haraldus777, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Plane, mir den Dell XPS 420 zuzulegen.
    Habe seit 4 Jahren einen Dimension 8200, dem so langsam die Puste ausgeht. Ich war zwar insgesamt sehr zufrieden, leider war der Lüfter etwas arg laut.

Hat da jemand Erfahrungen mit aktuellen Dell-Systemen bzw. speziell dem oben genannten?

Danke im Voraus!

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich würde den nicht kaufen, da total überteuert und schlecht-garnich aufzurüsten...
    Für das Geld kann man wirklich was besseres bekommen...steht dann halt nicht DELL XPS drauf...

3. Wenn ich mir das einzeln zusammenstelle komm ich m.E. nicht billiger davon. Und ich erspar mir Arbeit. Mit dem Aufrüsten haste aber natürlich recht.
    Hab aber ansonsten mit Dell immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Bis eben auf den lauten Lüfter.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page