1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by franke243, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franke243

franke243 Byte

Wer hat schon mit DELL zu tun gehabt?
    Ich hätte vielleicht schon dort gekauft, wenn nicht die übertriebenen Versandkosten von 75 EURO (!!!!) anfallen würden beim Systemkauf. Da muss der Service ja unschlagbar sein, oder?
    lasst's euch gut gehen!
    franke243

2. Also mein Dell Inspiron 8000 ist nach kaum ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie das erste Mal auseinander gefallen. Die haben einen Reperatur Festpreis von um die 500? egal was im ***** ist!!! Nach dem einen Mal als ich ihn eingeschickt hatte und das nicht wußte repariere ich ihn lieber selber für 500? kriegt man heutzutage ja schon sehr ansehliche laptops von daher ist dieser Reperaturpreis vollkommen überzogen, na ja aber wenigstens war der Service 1A, obwohl mein Lappi nach Irland musste hat es nicht einmal eine Woche gedauert bis er wieder zu Hause bei mir war, also wenigstens geht es bei DELL recht fix.

3. qarky

qarky Byte

ich glaube auch das dell super qualitaät hat, welche ja bekanntlich ihren preis hat. FORD z.b. bekommt alle 3-4 jahre neue pcs von dell, und was mein vater so erzählt hat lief immer alles super und wenn was kaputt war kamen die und ham den nen neuen hingezetzt, bzw. ausgetauscht die teiel

4. franke243

franke243 Byte

Hab' ich's mir doch gedacht, danke!
    franke243

5. grizzly

grizzly Megabyte

DELL und Service?? zwei Welten treffen aufeinander........ da haste Service,wenn de noch nicht bezahlt hast,jo.aber danach.....

schau mal hier ins forum,da sind einige beiträge dazu.......

BTW: GATEWAY hat keine Versandkosten und bietet mehr fürs gleiche Geld......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page