1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Demo File Stavenger Dateien retten

Discussion in 'Software allgemein' started by Audison01, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Audison01

Audison01 ROM

Servus!

Ich hab mit der Demoversion von File Scavenger Bilder wiederhergestellt von einer alten Festplatte. Die Festplatte hab Ich nicht mehr und erst jetzt hab Ich gesehen das die Bilder nur 64kb haben. Kann die Bilder nicht ansehen, weil sie nicht vollständig sind.

Meine Frage, kann man die Bilder jetzt im nachhinein noch irgendwie vollständig herstellen?

Gruß

Chris

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie willst Du etwas wiederherstellen, was du gar nicht mehr hast?

3. Audison01

Audison01 ROM

Ich hab die bilder ja noch, nur das alle 64kb groß sind und nicht im ganzen sind

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, Du hast gar nichts, denn die alte Festplatte mit den Bildern ist ja weg.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

beim Download der Demo-Version steht doch auch explizit dabei "With the trial version only 64KB or smaller files can be recovered." - was für Zauberkunststücke erwartest Du denn jetzt? :rolleyes:

6. Audison01

Audison01 ROM

Ich hätte eine ganz normale Antwort erwartet, ob es geht oder nicht. Mehr nicht.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hier, ich bin der mit den normalen Antworten.

Es geht. Nicht.

8. Audison01

Audison01 ROM

Vielen Dank, so solls sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page