1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Den Ex-Mods vielen Dank und alles Gute

Discussion in 'Smalltalk' started by PC-WELT, Sep 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema wird eingentlich zu spät behandelt, allerdings war ich in der vergangenen Woche mit den IFA-Vorbereitungen derart beschäftigt, dass ich erst jetzt dazu komme.

Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, haben uns drei alte Moderatoren-Hasen verlassen. Namentlich: Kalweit, Sele und Paco. Im Namen der PC-WELT möchte ich euch danken für die viele Zeit, die Arbeit und zuweilen auch die Nerven, die ihr in unser Forum gesteckt habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns als Leser treu bleibt. Macht es gut!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man muss Prioritäten setzen.

Ich hatte meinen Verabschiedungsbeitrag schon seit Wochen in der Schublade. Vorformuliert.

Alle meine Befürchtungen scheinen sich mit Erics Weggang zu bewahrheiten. Ich war ja gestern leicht erstaunt, dass du es auf einen Sonntag geschafft hast, uns die Modrechte zu nehmen. Bis ich feststellen musste, dass es ein noch aktiver Mod-Kollege war, der erstmal administrative - und damit deine - Aufgaben an sich gezogen hat.

Ich wusste gar nicht, dass Mods das können....ganz schön gefährlich.

Mein persönlicher Wunsch an dich Markus: Hilf den Mods schnell, wieder ein starkes Team aufzubauen, damit der Laden nicht zusammenbricht...

Paco

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo Paco,

jedes Ende markiert einen neuen Anfang und in Sachen PC-WELT/Forum habe ich auch schon einiges mitgemacht. Von daher kann es zwar sein, dass es mal kracht, aber ich denke, wir bekommen das zügig wieder in geordnete Bahnen.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was mich betrifft, können die Hilfesuchenden hier weiterhin auf mich als Forenmitglied zählen.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Yepp, und für Video-Kram schicken wir sie auf deine HP, falls hier alles den Bach 'runtergeht..... ;)

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ach quatsch... - "wir" sind jetzt wieder schlagartig in 2005. Nach dem wie es aussieht, geht es an der Stelle auch nahtlos weiter. Schade eigentlich um die Arbeit.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bin da optimistisch, da auch die PC-Welt Reaktion mit uns Normalsterblichen kommuniziert. Es war da auch lange Zeit ruhig. Ab und zu mal etwas posten, damit die Leute ruhig bleiben und die Spekulationen nicht so wild wuchern. :wink:
    Immerhin haben wir auch Leute hier, die aus anderen Foren herüber geschwappt sind. Da gibt es noch mehr. Interessante Entwicklung...

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dass auch Sele das Handtuch geworfen hat, habe ich jetzt erst mitbekommen. Wer soll denn jetzt die ganzen Beiträge schließen? Nun, es wird sich wohl wieder jemand finden.

@ kalweit
    Die schlechte Zeit von heute ist die gute alte Zeit von morgen.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Trägst du die Absätze vorne? :cool:

10. -humi-

-humi- Joker

sind ja noch genügend Mods an Bord :ironie:
    Wir spielen Titanic xD

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo an die drei Ex-Mod's,

auch wenn man nicht immer einer Meinung mit Euren Reaktionen und Meinungen war, danke auch ich Euch für Eure arbeit die Ihr hier geleistet habt. Den ohne Moderatoren ist solch ein Forum nicht zu bewerkstelligen. Desweiteren wünsche ich Euch allen alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg.

Gruß
    Gany

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Denn drei EX Mods wünsche ich für die nächste Zeit etwas weniger Stress,
    dem Forum bleibt ihr ja erhalten.
    Nochmals Danke für das was Ihr geleistet habt,damit dieser laden am laufen bleibt.
    Von mir als Buten Bremer gibt es nur ein Danke schön....

Gruß
    neppo

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, als Buten-Bremer hast du ja noch einen Bremer Mod hier.

Aber was sollen nun die Baliner sagen? 3 Mods sind vor die Fahne gegangen! :cool:

15. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

nö....Sie sind sich selbst nur Treu geblieben,findet man heute selten......

Und dreimal ist Bremer Recht......ist nur die frage auch bei Mods?;)

Gruß
    neppo

16. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Viel Erfolg euch Dreien weiterhin. Ich denke mal, ihr werdet trotzdem öfters im Forum vorbeischauen! ^^

(Ich schreibe es mal hier rein, das erspart dann zwei zusätzliche Posts!)

Last edited: Sep 1, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page