1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Man darf mich ja zu recht als nicht den allerklügsten wo gibt bezeichnen, aber SO dämlich bin ich dann aber doch noch nicht: dafür, das einer der derzeit erfolgreichsten (Leiharbeiter-) Leuteschinder (DER Wettbewerb läuft ja ohne Ende und ohne Aussicht auf einen schlußendlichen Sieger, weil es immer noch einen gibt, der noch einen draufsetzt, der eine NOCH üblere Masche mit seinen Angestellten abzieht...http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/mad.gif) mir aufgrund irgendwelcher Gründe bzw. Gelegenheiten die schon bezahlten Bücher unterm A...llerwertesten wegzieht, ne, dafür ist mir jeder noch so niedrige Kaufpreis entschieden zu hoch! http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/baeh.gif

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen, dass sie keine Bücher gekauft haben, sondern nur zeitlich und nach Gutdünken des Anbieters begrenzt nutzbare Lizenzen.

eBooks gäbe es bei mir nur ohne DRM auf Readern, die keine Verbindung zu Anbietern, Wolken oder sonstigem Mist haben.
    Im Moment sind das halt ein paar PDFs von diversen Fachbüchern, die es hier und da (umsonst) gab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page