1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

deoroller das Wandelndes Forum - Jubiläum

Discussion in 'Smalltalk' started by Robert Carven, Jul 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab nu alles abgesucht und kann kaum glauben das ein mann der hier sein 10 jährigen feiert und einen tagespostingschnitt von über 15, in worten fünfzehn beiträgen hat dafür nicht wo nen roten teppich, straus blumen :laola: oder :bet: von den sicher hunderten denen er in der langen zeit mal geholfen hat bekommt..

also meine respekt haste :spitze:

gruss RC

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

10 Jahre? Respekt.

So ist das, wenn man nur ein Hobby hat.:D

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum......

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:merci:
    Übrigens sind andere auch schon mindestens 10 Jahre aktiv, haben zwar nicht so viele Beiträge, aber vom Niveau her mehr auf der Pfanne.
    Die Anzahl der Beiträge sagt nichts über die Qualität.
    Denen hat hier öffentlich noch keiner einen Thread gewidmet.
    Bestimmt gibt es auch Leute hier, denen ich auf den Wecker gehe und die sich denken: "Was, der schon wieder!" :haare:
    Ich hatte schon meinen "Jubiläumsthread".

4. und haben sie das nach n paar tagen wieder gelöscht, hab extra gesucht.
    und da ich hier reinsehen kann wann immer ich will am tag und du da bist .. mir war danach :dafür:

5. deoroller

6. ach da draussen^^ ok daaa hab ich nicht gesucht ..egal nu haste noch einen der war für 50 000 der is für 10 jahre :baeh:

7. deoroller

Wer mir gratulieren will, darf mir gerne eine PN schreiben. :)

8. bin ja schon still ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page