1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Alte geht, der Neue kommt, mit 1000 Euro Budget

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Cerubis, Apr 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cerubis

Cerubis Byte

Ich meine die 3 erwähnten:
    Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit Ballistix, BL2KIT6464Z402
    Crucial DIMM 1 GB DDR-500 Kit Ballistix Tracer, BL2K6464L505
    und Crucial DIMM 2 GB Kit DDR400

Vor allem bei den ersten Beiden sehe ich hauptsächlich nur einen optischen Unterschied(hübsches schwarz ^^)

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

zwischen nummer 1 und nummer 2 ist bis auf das andere SPD und die optik auch kein unterschied

nummer 3 ist doppelt so groß und kein OC speicher im vergleich zu nummer 1+2. es sind andere chips verbaut, keine selektierten, aber irgendwelche hauseigenen micronchips, welche für gewöhnlich sehr gut auf nforce4-boards laufen.
    nummer 3 hat auch keinen heatspreader, der aber eh nur für die optik ist und eigentlich sogar die wärmeabgabe behindert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page