1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Aufbau der 1. Seite dauert Minuten

Discussion in 'Browser' started by freakdan, Jun 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freakdan

freakdan Byte

Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Internet Explorer öffne dauert der Aufbau der 1. Seite 2-3 Minuten. Danach funktioniert alles reibungslos solange, bis ich den IE schließe und wieder öffne. Startseite ist egal, welche ich habe. Habs auch schon mit about:blank probiert und dann versucht eine Seite zu öffnen. Wieder das selbe Problem.

Verwende Windows NT und IE6

Wäre über jeden Anhaltspunkt dankbar
    Mfg
    Dan

2. Gast

Gast Guest

Firewall oder Anti Virus installiert? Mal kurz deaktivieren, und sehen obs schneller geht.
    Andernfalls schau mal hier: Klick

3. freakdan

freakdan Byte

Werd mal alles durchchecken. Danke vorerst. Meld mich wieder

4. freakdan

freakdan Byte

So hab jetzt etliche Einstellungen vorgenommen (Internet Optionen, Viren Scan, IE6 noch mal installiert, SP6 (NT) eingespielt)

Vielleicht noch ne genauere Beschreibung:

About:blank als Startseite--> IE öffnet
    pcwelt.de eingetippt --> paßt
    Nen Link geöffnet--> 2 Minuten Wartezeit

ok, Task beenden IE6 wieder öffnen
    Google geöffnet--> paßt.
    Suchbegriff eingegeben--> 2 Minuten Wartezeit

Kann ichs abwarten, surfe ich ohne Probleme, solange ich will, bis ich den IE schließe und wieder öffne.

Noch Ideen:confused:

5. Gast

Gast Guest

6. freakdan

freakdan Byte

Hallo Leute!

Hab am WE mal all eure Links abgeklappert, bin aber nicht fündig geworden. Schön langsam geb ichs auf.

Thanx noch mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page