1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Berühmte FIFA 03/04 Flanken BUG!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chacky, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

HIHO

Also wie man öfters hört(eSports-Szene) soll es bei FIFA 2003 sowie 2004 den unhaltbaren FLANKEN-BUG geben.

Tore falllen dann immer wenn man von außen kommt , also kurz vor der ECKE, und in die Mitte flankt. Der Computer macht das dann automatisch das man reinköpft (natürlich vorher taste drücken:D )

So das habe ich jetzt ausprobiert, nur leider passiert das bei mir nicht, Torwart hält.

Na gut, das sind aber auch Pro-Gamer

Aber wisst ihr davon, und könnt ihr mir :p verraten wie es denn wirklich funktioniert, wo man flanken soll etc....

mfg chacky

2. Chacky

Chacky Megabyte

Das auch, leider, weil sonst hätte ich das ja nicht nötig:D

3. Persil

Persil Byte

du bist einfach zu schlecht ;) :p

4. Chacky

Chacky Megabyte

Mhh, also bei mir klapps zwar einigermaßen, aber habe vor paar tagen ein match zwischen progamern gesehen [pg]WuRst (so wird er glaub ich geschrieben) und schlagmichtot :D
    da haben sie diese flanken angewandt.

Bei mir ich mache immer ein ToR wenn ich zb. von unten nach oben flanke. Aber der den dann immer reinmacht ist immer der, der weiter oben steht( also 2Uhr aus der Torwart- sicht)

Und bei Wurst: Flanke und immer stand ein spieler direkt auf der Torlinie neben dem Torwart. TOR!!!!!!!!

Frage ist nur wie er ihn reinflankt.
    also wenn ich von unten nach rechts anlaufe und etwa der richtige zeitpunkt kommt, drücke ich steuerkreuz nach oben+links.
    (aber das sind halt tore die immer--> siehe oben)
    und wenn ich "Y" drücke rennt der spieler zwar zum torwart zur torlinie aber der torwart bekommt ihn immer, außerdem bei wurst war das dann 100 pro nicht die Y-Taste (auf gamepad keine ahnung) da dann keine zahl auf dem kopf war......

mfg chacky

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

Wenn du in der Mitte zwischen der Seitenauslinie und dem Sechzehner bis fast auf die Grundlinie läufst und dann flankst ist der Ball mit mindestens 95% Sicherheit drin. Hängt aber von den Spielern ab (Flankengeber und dem Spieler in der Mitte).

6. Persil

Persil Byte

echt?!:cool:

7. Chacky

Chacky Megabyte

Das ist ja klar....... das kann ich auch und mein Hund auch:D

mfg chacky

8. Chacky

Chacky Megabyte

:D na aber um das erstmal zu beherschen , das braucht ein gewisses können SKILL!!!!

9. Gast

Gast Guest

Schon in FIFA 2001 habe ich so viele Tore erzielt, aber meist per Fallrückzieher oder Volley-Schuss.

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Buguser, Bugunser, Buguser, nenene!

:totlach::bse:

11. CueBi

CueBi Byte

Also ich dachte die Geschichte wäre mit dem Fifa Spiel, hmm lass mal überlegen, ich glaube 96 oder 98 wars vorbei....damals konnte man schön die Bälle von der Mittellinie reindrehen, praktisch unhaltbar in den meisten Fällen.

Das habe ich in den Nachfolger Spielen bisher nicht mehr geschafft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page