1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der britische Geheimdienst GCHQ hat zahlreiche Tools

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Jul 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Wer die Büchse der Pandora aufmacht, darf sich über die Folgen nicht wundern. Die Geschichte zeigt, dass diese Arroganz regelmässig zu Fall kommt.

Wenn alimentierte Dienstleister ihren Souverän und Auftraggeber bespitzeln, entmündigen und in stalkinghafter Art und Weise volksverhetzend tätig werden, werden sie an ihren eigenen Programmen zugrunde gehen.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welche Geschichte zeigt das?
    Die der letzten 40.000 Jahre bestimmt nicht.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also für mich lesen sich diese Tools wie eine unsortierte Skript-Kiddie Kramkiste. Nichts, was nicht schon seit Jahren im Web für jedermann verfügbar ist.

4. first2

first2 Kbyte

Fall des Römischen Reiches, des 1000 jährigen Deutschen und vieler anderer!

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Irgendwie hat das absolut gar nichts mit Spionagetools zu tun ... .

Die Geschichtskenntnisse sind im rapiden Sinkflug.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

@chipchap
    Du weißt doch, Vergleiche hinken; manche mehr, manche weniger, manche ausschließlich. :D

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So hinkt nicht mal der Unterweltchef :fire:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page