1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Commander ist sehr brauchbar!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike301243, Dec 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

Ich arbeite schon seit etwa 2 Jahren damit und bin sehr zufrieden.
    In diesen 2 Jahren gab es durch den Autor mindestens 10 Updates.
    Ein Autor, der sich auch NACH dem Verkauf noch um seine Kunden kümmert.
    Ein paar mal wollte ich weitergehende Erklärungen per Mail haben und Herr Fickel antwortete meist noch in der gleichen Tageshälfte.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kann mir Windows ohne [LT]Windows[/LT] Total Commander nicht mehr vorstellen. :bussi:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich bevorzuge Speedcommander. Gefällt mir besser.

4. deoroller

>Ich bevorzuge Speedcommander.
    Eine Vollversion ist auf der c´t DVD 26/2010.

5. Koboldchen

Koboldchen Byte

Ich bevorzuge FreeCommander. Hat alles was man so braucht und ist schnell (und kostenlos).

Freundliche Grüße

K.

6. Kenne das Programm nicht. Werde es auch leider wegen der Anschaffungskosten niemals kennenlernen. Allerding steht fest: "Free Commander" ist einsame Spitze!!!
    JüWe

7. Atom Andi

Atom Andi Byte

ööö – tja,
    was mich auf den ersten Blick immer interessiert ist die Größe ALLER aufgeführten Directorys. Das kann das Tool nicht. Für mich unbrauchbar!

Der Rest ist zwar nett. Von mir aber selten vermisst.

Schreibt irgendein Dünnbrettbohrer wieder „Rechte Maustaste Eigenschaften“?

Gruß Atom Andi

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da hab ich mit dem TotalCommander keine Probleme. Mit der Leertaste werden die Verzeichnisse einzeln markiert und die enthaltenen Größen zusammenaddiert. Quasi noch besser als nur "alle" Verzeichnisse.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... aus welchem Grund werden Uralt-Threads mit "Alten News" wiederbelebt.

Ein User der die Regel nicht beachtet wird mit einer gelben Karte belohnt ........

10. Atom Andi

Atom Andi Byte

War es Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.) der sagte: „Die Zeilen lesen vermag ich schon, nur der Sinn bleibt mir verborgen“?

In diesem Sinne.

Gruß
    Atom Andi

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn die News erneut gebracht wird (09.05.2013, 16:30), dann ist es auch legitim, neue Beiträge dazu zu schreiben, oder?

12. deoroller

Man kann das mit den [Reloaded] Threads im Smalltalk vergleichen. :popcorn:
    Die werden ja auch immer wieder regelmäßig aktiviert.
    Wer hat´s erfunden. ;)

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn zb. wie in diesem Fall, das beschriebene Programm ein Update erhält, möchtest du das sicherlich auch wissen.
    Und wenn es dann nun darauf oder aber überhaupt dadurch einen User-Kommentar gibt, gehört er in den Thread der SW.
    Da es nun häufig Updates für Programme gibt, würde eine Unzahl von neuen Threads entstehen und man hätte auch nicht den direkten Vergleich zu Meinungen oder Bugs der bisherigen oder neuen Version. :)

Gruß kingjon

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Macht der Speedcommander ebenfalls und der sieht dazu auch noch gut aus. ;)

15. jomal

jomal Halbes Megabyte

Na, immerhin FTP ist dabei.
    Dateigrößen addieren, macht auch FreeCommander.
    Den werde ich auch behalten.

Aber, was soll diese Diskussion ob Speed-, Total-, Free- oder sonstwas Commander.
    Ich denke, wir sind uns alle einig:
    Explorer? da war doch was?
    Obwohl, da war auch irgendeine Funktion, die kein Commander hatte.
    Aber, vergessen was, und in zig Jahren nur ein- oder zweimal benutzt.
    Weiß nicht mal mehr, wofür... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page