1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der erste (automatische) Neustart nach'm Installieren bleibt hängen.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fapth, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fapth

fapth ROM

Der erste (automatische) Neustart nach'm Installieren bleibt hängen.

Hallo Leute,
    ich soll für jemanden den Pc neu installieren. Er gab mir seine orginale CD etc.
    Es handelt sich hier um eine Windows XP Professionel CD.
    Es lässt sich alles super installieren nur nach dem nötigen neustart (beim installieren) wenn er das windows lade fenster lädt, hängt sich der rechner auf. Ich habe schon dreimal versucht und es ist immer das gleiche.

vorher hat xp wundervoll funktioniert! bzw es hat funktioniert.... hatte jemand das problem und kann mir helfen!? lg

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ganz sicher das... Aber nicht ohne Informationen, das System betreffend.
    Lese bitte folgenden Link genau durch und poste alles, was erforderlich ist.

3. fapth

fapth ROM

wie gesagt ist nich mein pc es ist windows xp prof 2002
    amd 2,8ghz
    526mb ram
    und irgendeine geforce grafikkarte
    sorry aber mehr kriege ich gerade nicht raus und anrufen kann ich meinen cheff jetzt nicht mehr xD

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Der Post von ossilotta ist präzise genug und bietet alle erforderlichen Links.
    Ich auch nicht, sorry. Tipp: Setze dich zunächst mit "cheff" auseinander.

>> ich bin hier raus :D

5. fapth

fapth ROM

was braucht ihr denn noch? 40gb festplatte

6. fapth

fapth ROM

ich denke jetzt sollten genügend informationen vorhanden sein oder!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page