1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Flash Player nervt

Discussion in 'Browser' started by Charlottenburg, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mit XP Home den IE8 installiert. Jetzt kommt ein Problem wieder,das ich nach neu aufsetzen beim IE 7 bereits hatte und nur durch nochmals anfangen beseitigen konnte. Jetzt eben bin ich bei einem Neu aufsetzen, und bekomme dauernd die Einblendung: Diese Seite möchte den Adobe Flash Player installieren, wenn Sie es zulassen, klicken Sie hier her. Ich habe den Player bereits installiert und die bölde Blende kommt trotzdem immer wieder. Wenn ich nach dem Programm gehe, muß ich den bei jeder Seite die Ich aufrufe neuerlich installieren. Das ist idiotisch und deshalb die Frage, Kann man den Blödsinn nicht abschalten?Beim letzten Mal war das Ding nicht da aber scheinbar nur weil ich den Reader installiert hatte. Diesmal habe ich eine Alternative instastalliert und jetzt kommt dafür die Blende.:ironie:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal unter „Extras“ - „Add-Ons“ verwalten“, ob Flash aktiviert ist.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page