1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der große Update-Check in Heft 11/07

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by tacr, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tacr

tacr Byte

Hallo zusammen,
    ich habe mir den pcwAppUpdater 0.2 von der DVD auf den Rechner gespielt.
    Im verzeichnis taucht nun der Ordner pcwAppUpdater 0.2 auf mit verschiedenen Unterornern, Konfigurationsdateien und der Anwendung pcwAppUpdater . Wenn ich die anklicke erscheint: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
    Ich habe nochmal neu installiert, das selbe Problem.
    Was nun?
    Vielen Dank im Voraus.
    tacr

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst offenbar zu den bevorzugten Usern! oder bist du gar Abonnent? ;)
    Jedenfalls soll die PC-Welt erst Morgen rauskommen und ist auch auf der Homepage noch nicht avisiert; dort wird noch für die 10/07 geworben. Es werden daher noch nicht viele User hier dir dazu etwas sagen können! :cool:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. tacr

tacr Byte

Danke deoroller,
    Du hast mir geholfen.
    jetzt *****s.
    tacr

5. Meokater

Meokater ROM

als kleiner tipp, die Datei befindet sich in einem unterordner und muss ins selbe verzeichniss wie die exe:D

6. Bingo, das war es, herzlichen Dank
    Gruss aus Kapstadt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page