1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 geht nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DeadGoth, May 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadGoth

DeadGoth Byte

Hallo,

Ich habe das Spiel "Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2" wieder instaliert aber auf meinen Vista. (weil ich den alten Laptop geschrottet hab...)
    Das Spiel lies sich ohne Probleme instalieren aber als ich versuchte es zu starten kam die melden das ich die Original CD einlegen soll.(mit der CD ist alles OK habs noch bei meinen Freund ausprobiert) Die CD ist eine Original CD mit Original CD key und der Laptop(Vista) hat natürlich die nötige System anforderung.Kent jemand die Lösung ?

danke im voraus

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Vielleicht XP ? Oder "GRAKA" ?
    Microsoft® Windows® XP

PC mit mindestens 1,6 GHz oder vergleichbares

256 MB Arbeitsspeicher (RAM)

512 MB Arbeitsspeicher (RAM) um mit mehr als 3 anderen Spielern spielen zu können

5.5 GB freier Festplattenspeicher

DVD-Laufwerk

64 MB GeForce3 Grafikkarte oder besser

Es werden nur Grafikkarten mit ATI und Nvidia Chips und die Intel GMA 900 und GMA 950 Produkte unterstützt. Offiziell wird die GeForce 4 MX Serie nicht unterstützt!

Bitte beachte, dass wir alle anderen Karten der GeForce 4 Serie unterstützen, inklusive der GeForce 4 TI und GeForce 4200.

Soundkarte mit Lautsprechern oder Kopfhörern

Microsoft Maus oder ein anderes kompatibles Gerät

56.6 Kbps oder schnelleres Modem für 1 gegen 1 Online-Spiele

Breitband-Verbindung für Online-Spiele mit 3 und mehr Spielern

DirectX 9.0c oder höher

MfG T-Liner

3. DeadGoth

DeadGoth Byte

Entschuldigung aber ich verstehe diese antwort nicht

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >mit der CD ist alles OK habs noch bei meinen Freund ausprobiert

Und dein Freund hat auch den gleichen Vista Rechner , wie Du ?

Das andere war die Beschreibung der minimal Hardware- Anforderung deines Rechners an das Spiel (hättest du sofort auf dem original Cover erkannt) leider gab's da wohl noch kein Vista , oder deine neue Grafikkarte.

MfG T-Liner

5. DeadGoth

DeadGoth Byte

also mein freund hat einen XP

kan ich irgenwas tun damit ich das spiel spielen kan auf den vista?

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

In so einem Fall ist es oft hilfreich, den Namen des Spiels mit dem Zusatz +vista in eine Suchmaschine einzugeben.
    In diesem Fall bin ich auf diese Anleitung gestoßen.

MfG
    Rattiberta

7. DeadGoth

DeadGoth Byte

@Rattiberta
    vielen dank für deine hilfe ich könte das spiel dank der Antleitung Starten

Also kan dieser Thead geschlossen werden

MFG DeathGoth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page