1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@ "der Hetzer"

Discussion in 'Smalltalk' started by SteveZ, Dec 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Ich bin im moment in Canada, Zeitunterschied -9h, um 3:45 wars bei mir grad viertel vor eins mittags ^^ sry dass ich erst jetzt schreiben konnte, hab hier net jeden tag internet. Bin 17yriger schueler, grad auf einem exchange =) meine hostfamily hat hier einen 900MHz P3 stehen, der stuerzt immer ab, wenn ich den explorer oeffne ^^(die festplatte ist total im *****, hab schon alles sonst probiert - die wollen mich den pc net formatieren lassen :D ), meinen laptop hab ich gefetzt (software), deshalb komm ich nur in der schule ins internet :D
    :sorry: dass ich das einfach so ins forum lege, "der hetzer" empfaengt aber keine privaten nachrichten, jetzt muss ers halt so erfahren :p

Greeeez

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Mit Recht! :D
    Schöner PM-Ersatz hier, man hätte ihm auch hinschreiben können, dass er PMs annehmen soll, wenn er schon welche verteilt...

3. ekke13

ekke13 Megabyte

der ist doch im moment soweiso gesperrt...

4. ankeforever

Wieso sagt mir das keiner!? Obwohl, hast du ja! Danke :D

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Intresiert dich das so berennend? :D

6. ankeforever

Hab ich das gesagt? Nur, es ist halt so, dass vieles was der hetzer so ablässt im posting vor ihm schon steht! Aber ich hab nix gesagt, ok? :D

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Nix gehört.... Jetzt darfst du aber nicht weiterschreiben sonst steht das ganze morgen im Newsletter :D

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

............ ^^

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was ist denn hier los? :totlach:

10. ekke13

ekke13 Megabyte

smalltalk....:o

11. SteveZ

SteveZ Megabyte

jaaaaaaaa ^^