1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der neue Aldi-PC: So ist er (angeblich) ausgestattet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Bei dem Preis hätte man 100€ runtergehen können und eine bessere Gforce 7900 reinmachen können.

2. BigFun

BigFun Byte

...sich noch lange an seiner Stelle erfreut - bzw - ob diese Druckerei jemals wieder Aufträge von ALDI und co bekommt?
    Ich finde das müsste nicht in der News stehen - aber - so vergrault man sich dann sicher die Informanten.

3. seppelnet

seppelnet Byte

tja, wie immer kann man eigentlich nichts schlechtes zu diesem Angebot schreiben, falls man als "Normalbürger" einen alltagstauglichen PC ergattern möchte. Als Gamer oder sogar Hardcorgamer allerdings kommt solch eine Ausstattung aufgrund der Garfikkarte keinesfalls in Betracht. Die GPU sollte doch zumindest schon den neuen Standard DirectX10.0 unterstützen, ansonsten kommt man leider nichz in den Genuss der nächsten Programmierkünste der Spieleentwickler. Aber alles in allem denke ich ein respektables Angebot, vor allen Dingen für Einsteiger und Normaluser, Preis - Leistungsverhältniss stehen in gutem Einklang!

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Es gibt doch derzeit nur eine auf dem Markt und die kostet alleine um die 500 bis 650 Euro.
    Code:
    ...sich noch lange an seiner Stelle erfreut
    Der hat sein Papiere schon bekommen ist ist beim Arbeitsamt vorstellig.. :D
    Also hat er kein Windows-Vista-Premium-Logo, ohne Logo käuft das doch niemand, Hardware und Driver Quality Rating (DQR).

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Die günstigeren DirectX-10-Karten kommen erst noch - glaube Ende des Jahres. Wir haben demnächst einen Test online.

Unsere Informanten werden natürlich grundsätzlich 100%ig geschützt - in diesem Fall verlinken wir ja auf die Quelle, in der sich der "Informant" selbst outet.

6. BigFun

BigFun Byte

Ok OK :sorry: klicke in der Regel nicht jeden Link an ;)
    Wenn´s nen Leihstrulle war ( werden die so gut bezahlt dass sie 2 Wochen auf Cran Canaria Urlaub machen können ? :) ) dann ist es eh Jacke. Schaun wir mal was es am Ende wirklich ist :) gibt ja auch immernoch gezielte Desinformationen :)

7. al20

al20 Kbyte

Was ist eigentlich mit der PC-Welt-Redaktion????
    Recherchiert ihr noch in dieser Angelegenheit oder geht ihr nur auf "Raubzug" in "fremden" Foren?

Langsam sollten doch für "Profis" konkrete Infos zu ermitteln sein!

Nix für ungut!

8. Von wegen. Habe mir online bei Alternate einen PC mit E6600er zusammengestellt. Kostet, allerdings mit 7900 Grafik und 2 x 250 GB Festplatte- Raid, über 1200 Euro. Da ist aber noch keine Software und kein TV-Tuner dabei.

Ich denke das Angebot bei Aldi für 999 Euro ist einfach super. Werde zuschlagen, falls ich noch einen bekomme. Falls die Grafikkarte zu laut ist tausche ich halt den Lüfter aus.

9. al20

al20 Kbyte

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In UK sind die Leute nicht ganz so wild auf High-End-PCs, da bekommt man auch schlechtere Möhren noch unters Volk geschoben...

11. al20

al20 Kbyte

Dein Wort in Gottes Ohr!
    Aber die Chancen stehen inzwischen 99 zu 1! :heul:

Habt ihr bei PC Welt eigentlich das Angebot des MD8818 in UK mitbekommen?

:guckstdu:

12. al20

al20 Kbyte

Auch in Belgien ist es soweit!

Es kommt der MD8818: ALDI Belgien MD8818

Vielleicht solltet ihr euren Artikel updaten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page