1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

der Provider betrügt! HILFE!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by masaii, Aug 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masaii

masaii ROM

Hallo!

ich stecke wirklich in Ärgerambition - folgendes:

Ich habe bei einem Provider ein WEBHOSTING-PAKET bestellt. Vorher informierte ich mich über gewisse Dinge, und schließlich willigte ich ein zu bestellen.

Sofort bezahlte ich auch für 12 Monate im Voraus. Ich bekam schön die Rechnung und all das, leider aber passierte nichts - kein Zugriff auf meine DOMAIN. Die Freischaltung erfolgte bis heute (14Tage danach) nicht!

Als Gründe waren es erst: "DENIC ist Schuld - braucht eben lange!", und dann technische Probleme mit KK, usw. Immer hierß es: "morgen wird der Account freigeschalten, ganz sicher!" Es passierte nichts!

Verärgert über all das wollte ich klar mein Geld zurück, was die mir auch per Email zusicherten. ich kündigte usw. Ich habe also wirklich (leider nur per EMAIL) die Angabe dass die DEN BETRAG ZURÜCKZAHLEN und mir die GUTSCHRIFT ZUKOMMEN LASSEN!

Und jetzt? Was kann ich tun? Die Betrüger meinen jetzt, Sie würden es auf einen Rechtstreit ankommen lassen - urplötzlich! DIE DENIC schrieb dass sie überhaupt nicht für Verzögerungen schuldig sind - das liegt 100Pro am Provider!

Muss ich wirklich zum Anwalt. Zurückbuchen kann man ja nicht bei der bank... Bitte helft mir. Bin wirklich verzweifelt! Diese fiesen Betrüger"!

Danke schon mal,,
    masaii

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Um welchen Provider handelt es sich?

3. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Wow!

Da haben wir wieder die DENIC. Was für 'n Zufall!

Bin mir ziemlich sicher dass di Ursache die DENIC iss.

Gruß.

4. masaii

masaii ROM

machst Du Witz? Im Nachhinein habe ich erfahren was für Laden die sind... Die DENIC hat das Janze schon einige Stunden später registriert. Als ich den Provider darauf ansprach, waren es dann plötzliche Probleme beim KK und sonstige Dinge... Das ist doch eindeutig!

Na jedenfalls befasst sich jetzt der elterliche Anwalt damit - wegen 32 ?! Lächerlich aber aus Prinzip wichtig! Die gehören echt außer Kraft gesetzt!

Alle Foren werde ich warnen und vollschreiben...

;-)
    :mad:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann wirst du wegen Spamming gesperrt. ;)

Und wenn du andere schon vor diesem Provider warnen willst, wärs dann nicht angebracht mal den Namen der Firma zu nennen? Ansonsten hilft dein ganzer Thread hier niemandem. :rolleyes:

6. masaii

masaii ROM

habe jetzt mein Geld zurück nach Anwaltsandrohung, welchen ich tatsächlich konsultiert hatte.

Den Namen zu sagen könnte mich doch eher in Schwierigkeiten bringen, oder? Nicht Beta- sondern? Nicht Holding sondern? Na also! Hab aber nix verraten... :)

7. seto

seto Kbyte

@ masai,

:motz:
    Hast Du mal was von FREIER MEINUNGSÄUSSERUNG gehört?

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ich habe schon mal davon gehört.
    Früher, ganz früher, als mir meine Mutter noch aus Märchenbüchern vorgelesen hat.
    Gefunden habe ich sie noch nicht...

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

bist ein helles kerlchen.
    irgendeinen mist schreiben und dann nicht schreiben wollen wer dahinter steckt.

ich würde mal sagen das war eine grosse ente von dir.

10. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Das Opening hatte sehr viel mit einem Reissack in Japan zu tun ... :(

11. Sagt mal was war denn das für ein verloren gegangener Massai ?

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der Thread ist seit einem Jahr :rip:....lass ihn ruhen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page