1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Rosaroter Panther: Collector's Box

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rino, Sep 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rino

Rino Byte

Ein Film fehlt zur wirklich vollständigen Reihe: "Der rosarote Panther kehrt zurück" aus dem Jahre 1975. Das steht schon so im Text....
    ABER der letzte Teil auf der DVD-Kollektion "Der rosarote Panther" stammt aus dem Jahr 1982 und wurde erst zwei Jahre nach Peter Sellers Tod fertiggestellt. Aus den bestehenden Filmen und bisher nicht verwendeten Szenen kombinierte Blake Edwards ein völlig neues Werk. In der Rahmenhandlung erwiesen alle Stars der Serie Peter Sellers ihre Referenz: David Niven (in seiner letzten Rolle), Herbert Lom, Capucine und Burt Kwouk.
    Folglich hätte man sich (wenn überhaupt) DIESE Folge sparen können... warum bitte macht man so eine Collector's Box????
    Die fehlende Folge gibts nur auf Video... kann man also netmal wirklich nachkaufen :(
    Achja und liebe PC-Welt: "Der Rosaroter Panther" muss ich da was zu sagen? Ich finde es Peinlich 2 Schreibfehler (und noch in einem Wort) bereits im Titel zu haben... Ihr anscheinend nicht?!?
    UND "...Fünf der insgesamt sieben Filme ..." also: eigentlich sind es 5 Filme, wenn man Peter Sellers als Kern der Serie sieht... 6 Filme sind es, bei denen er 'mitgespielt' hat (s.o.) aber wenn Ihr schon bemerkt, dass der von Euch erwähnte 7te Film OHNE Peter Sellers spielt, sollte man alle Filme dieser Serie erwähnen und das sind 9!! Es fehlen "Inspector Clouseau" mit Alan Arkin (1968) und vorallem "Der Sohn des rosaroten Panters (1993)"...

Gruß Rino

2. Rino

Rino Byte

thx :D
    Ich korregiere meine Rechtschreibfehler wenigstens... ;) Der Artikel erscheint nun schon ziemlich lange auf der Hauptseite der PC-Welt-Homepage, aber es scheint keinen der Redaktion zu interessieren....
    Schade finde ich auch, dass zwar Kommentare über MEINE Rechtschreibfehler (ich bin nur ein einfacher Bauer :rolleyes: und kein Redakteur...) , nicht aber über den Inhalt meines Beitrags kommen... :mad:

3. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Zitat: "ABER für die ganz doofen: Der rosarote Panter (Adjektiv wird kleingeschrieben, sollte wohl klar sein... und dass das 'r' überflüssig ist... naja)"

... die "doofen" sind schon etwas größer, daher bitte mit großem "D" schreiben: "die Doofen".....

:p

4. Rino

Rino Byte

Brauche diese Frage nicht zu beantworten, da der Schreibfehler wohl auch einem Blinden mit Krückstock auffallen würde :D
    Aber Hauptsache was geschrieben... Leute gibt's, aber Verzeih mir :bet: oh gesperrtes Mitglied....

ABER für die ganz Doofen: Der rosarote Panter (Adjektiv wird kleingeschrieben, sollte wohl klar sein... und dass das 'r' überflüssig ist... naja)

:aua: Rino

5. Kir Royal

Kir Royal ROM

<Achja und liebe PC-Welt: "Der Rosaroter Panther" muss ich da was zu sagen? Ich finde es Peinlich 2 Schreibfehler (und noch in einem Wort) bereits im Titel zu haben... Ihr anscheinend nicht?!?>

Rhetorische Fragen wie *muss ich da was zu sagen?* werden in den Raum gestellt, ohne vom Fragenden beantwortet zu werden.

Ein prächtiges Eigentor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page