1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der SOund ? (win2kpro)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by zoomZoom, Feb 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoomZoom

zoomZoom Byte

Hallo Leute
    Ich hab mir nach ewiger nervenerreibung mit WinME endlich win2k draufgetan (auf die neue festplatte), es geht alles, ausser dem sound...

"Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht."

Ih hab eine OnBoardsoundkarte, Motherboard ist von EliteGroup, ich hab auch schon versucht treiber runterzuladen, aber es kommt immer noch diese meldung.

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Was für ein Motherboard ? Ein ECS K7S5A ?

Wenn ja , funktioniert der Sound auch und kommt der Lautstärkeregler , was sagt der Hardware-Manager (irgendwelche gelben Ausrufezeichen) ? Was heißt "versucht treiber runterzuladen" ?

MfG Florian

3. Jens E.

Jens E. ROM

Ich habe das selbe Problem. Das Service Pack 3 habe ich
    drauf, aber der Fehler ist immer noch da.

4. Freeze jr.

Freeze jr. Byte

Hast Du mal den aktuellsten Treiber Dir geholt und installiert?
    Abhilfe schafft auch vielleicht das Service Pack 3 für W2k...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page