1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Ton an meinem PC ruckelt

Discussion in 'Audio' started by horsthengst, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Mein Sound am Computer ist ca. alle 30 sek. am Stottern wenn ich zum Beispiel Filme schaue, im internet mir videoclips anschaue oder wenn ich musik am pc höre. Es ist schon besser geworden nach dem ich Windows komplet neu instaliert hatte, aber es ist noch nicht ganz wech. Treiber habe ich auch neu instaliert und die hardware habe ich auch nach geschaut ob da was locker ist, hat aber alles nichts gebracht. Es hört sich so an, als wäre der rechner überlastet was aber nicht sein kann da es ein intel core 2 quad ist und sonst keine programme laufen.
    ich hab nicht viel ahnung von computern ich glaube aber nicht das mein rechner zu schlecht ist.

Mein PC ca 6 Monate alt

Intel(r) Core(tm)2 Quad CPU Q8200 2.33G
    Asustek Computer INC. P5k
    Nvidia GeForce 9600 GT

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    schöne grüße horsthengst

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    ich glaub nicht das dein PC der "Fehler" ist .
    Wie schnell ist den deine Internetverbindung ?
    DSL1000 , oder 2000, oder ....

Und dann kommt es noch drauf an wie schnell deine aufgerufene Internetseite sendet .
    Schon mal so's Film runtergeladen und dann direct vom PC angesehen/gehört?

MfG T-Liner

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Kommen die Ruckler auch beim Abhören einer Audio-CD?
    Gruß Eljot

4. Hi
    ich habe dsl 6000 und alle filme die ich auf meinem rechner habe sind am springen und wenn ich über mein laufwerk eine audio cd höre ist die auch am rückeln aber in abständen so alle 30 sekunden halt.

gruß horsthengst

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn es schon bei der Medien-Wiedergabe vom PC ruckelt, ist es kaum die Internetverbindung. Hier werden du oder der Garantiegeber um einen gründlichen Hardwaretest nicht rumkommen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page