1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der UD Client auf 2 Prozessoren (Krebs.)

Discussion in 'Software allgemein' started by MasterofAvenger, Nov 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, ich benutze ein ähnliches Programm wie Seti. Nur berechnet dieses Eiweismoleküle. Nun zu meinem Problem, ich habe ein Dual System und kann dieses Programm nur auf einem Prozessor zum laufen bringen. Wenn ich den UD-Client (das Programm) nun 2 mal starte, sagt er mir immer, eine andere Instanz würde bereits laufen. Hat jemand einen Tipp??? Danke für jede Hilfe

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Auch Moin ...

Soweit mir bekannt unterstützt UD (hab den Clienten auch) kein Dualprozessing.
    Können derzeit IMHO nur die wenigstens Programme ...

Einen anderen Tipp außer es so zu lassen wie es ist hab ich leider keinen ...

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.11.2002 | 02:43 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page