1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

der verfluchte WIndowsMediaPlayer! Stream funktioniert nicht!!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by NeRkO20, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NeRkO20

NeRkO20 ROM

hallo!

hab den windows media player 10 und windows xp. auf einmal über nacht kann ich mit dem programm nichts mehr streamen!! keine videos keine musik usw. ich bekomme diese lustige fehlermeldung

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung zum Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."

weiss jemand rat....denn diese wmv dateien z.b. trailer auf verschieden seiten kann ich mit keinem anderen programm streamen, und deshalb suche ich rat hab das ding schon 100 mal neu installiert aber immer das gleiche....auch liveradios usw. kann man nicht hören...es geht einfach nichts was gestreamt wird.

bin für jeden tipp dankbar!!!

mfg

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probier's mal mit der Systemwiederherstellung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page