1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Zigarettenzähler: Für zukünftige Nichtraucher!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Es fehlt der elektr. Zigarettenanzünder mit Einbaublende für den 5 1/4"-Schacht.

(Liebe Kiddies, bitte zu Hause NICHT nachmachen!)

MfG Bassmann

2. Bingo-Ingo

Bingo-Ingo Byte

...sollte mich nicht wundern, wenn am Flughafen dem
    Sicherheitspersonal beim ersten Hinsehen
    blass um die Nase wird. :cool:

3. trisspac

trisspac Byte

Was für ein Blödsinn *LOL* ... Was hält mich davon ab, am nächsten Laden Ziggis zu kaufen, wenn das Teil nichts mehr ausspuckt? Aber eine geile Idee. Es wird genug Dussel geben, die das kaufen. :D

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

5. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

bzgl. link.
    oje, die dinger habe ich vergessen... schulligung... :)

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Aber so richtig zu Ende gedacht ist es auch nicht... Wo bleibt der herausziehbare Ascher, eingebaut in der Blende
    :D

7. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

8. ahelmiss

ahelmiss Byte

Wieso ? :)

Die Dinger funktionieren, gleichzeitig ein guter Stresstest für das Netzteil....

In diesem Sinne,

:p

9. NeueMedien

NeueMedien Byte

Hallo,

die Schüttellampe kann ich wärmstens empfehlen! Ein Kollege hat so eine. Mein Tipp: Ordentlich schütteln und dann langsam über die Scheibe des Monitors bewegen. Bei ihm hatte es etwa 1h gedauert, bis sich der Monitor davon wieder erholt hatte, d.h. wieder ein ordentliches Bild zeigte. Die Lampe ist sicherlich auch besonders gut geeignet für Chipkarten und Karten mit Magnetstreifen, PDAs, Speichersticks ... Als Quickformat sozusagen ;)))

Viele Grüße

Bert

10. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

im Handschuhfach meines Golf II Diesels wäre sie mit Sicherheit immer voll aufgeladen. So wie der alles durchschüttelt. Damit wird der Golf zum Hybrid-Karren. ;)

11. LordSoban

LordSoban Kbyte

Na dann kann ja auch der erste Schüttel Labtop kommen, die leute würden echt mal glotzen, wenn man 10 Min. seinen Computer in der Öffentlichkeit schüttlen muss *rofl*

MfG

Lord

12. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

besser ein laptop als ein desktop-pc. das würde zu ganz neuen cpu-kühler-befestigungen führen...
    und wäre bestimmt lustig anzusehen auf einer lan-party ;)

shake it baby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page