1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deshalb wurde franzkat für 7 Tage gesperrt

Discussion in 'Smalltalk' started by franzkat, Oct 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Es kann ja auch immer mal der Fall eintreten, dass einer müde ist und dann nicht mehr die gewünschten Reaktionen zeigt. :)

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Was meinst du jetzt ? ... mit Rattiberta ? Finde ich nicht gut, dass du das hier in dieser Form thematisierst.Macht das bitte per PN aus.

Hallo franzkat

auch Du hast Dich hier im Forum an die geltenden Regeln zu halten. Also unterlasse bitte diese spitzen Bemerkungen, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Also, ich habe diese Äußerung von fidel_castro jetzt so aufgefaßt und doch versucht, das zurückzuweisen.Deshalb verstehe ich deine Kritik jetzt nicht.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

@SCASI

Du hast die Pointe dieses Tests nicht verstanden.Ist halt alles eine Frage der Intelligenz.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@franzkat,

wer hier was nicht verstanden hat, bist wohl letztendlich Du.
    Und dann noch die Intelligenz anderer User in Frage stellen.
    Das reicht, ich werde Dir mal 7 Tage Pause verabreichen.
    Du zwingst mich ja zu diesem Schritt.
    Dann hast Du Zeit zur inneren Einkehr .

6. dieschi

dieschi CD-R 80

.. sowas von einem Moderatoren-Kanditaten ..
    Besser kann man sich für diesen Job nicht bewerben .. :D ...

@Mods
    Irgendwie haben einige Beiträge (inkl. dem meinigen) in dem Thread nix zu suchen ...

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo dieschi,

werde das mit dem Aussortieren nachher in Angriff nehmen .Komme leider z.Zt.mit dem Schreiben nicht nach. Eventuell machts es ja auch einer meiner Kollegen.
    Danke im voraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page